Das neue Projekt läuft! Wir haben einen lebhaften Austausch darüber begonnen, welche Impulse uns die Bibel für unsere Zeit und unser Leben geben kann.

Am 16. Januar ging es um den Sonntag, der uns als Ruhetag helfen will, nicht in unserer Arbeit aufzugehen, sondern das Gleichgewicht von Anspannung und Entspannung, von Sich-Einsetzen und Kraftschöpfen zu finden.

Der nächste Abend – am 27. Februar (ausnahmsweise am vierten Dienstag) – hatte zum Thema: „Es steht doch in der Bibel!“

Der dritte Abend am 20. März stand unter der Überschrift: “Ein Wagnis: Vertrautes neu entdecken“.

Die weiteren Termine sind immer am dritten Dienstag des Monats, also:
17.04., 15.05., 19.06., 17.07., 21.08., 18.09., 16.10., und 20.11.2018.
(Im Dezember hat der "Lebendige Adventskalender" Vorrang.)

Alle Abende beginnen um 19.30 Uhr im Vorraum der Kirche und enden gegen 21 Uhr. Es sind noch einige Stühle frei. Sie sind als Gesprächspartner willkommen!

Es grüßt Sie das Vorbereitungsteam
(A. Hergenröther, H. Kulla,
H.-G. Riechert, J. Romanski,
G. und C.-J. Wizisla)

 

Bibelworte

Wochenspruch

Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat.
(1.Johannes 5,4)

Jahreslosung
Gott spricht: 
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
(Offenbarung 21,6)