Mang´oto – ein afrikanisches Dorf findet Wege aus der Armut. Der GKR unterstützt in den letzten Jahren gezielt Hilfsprojekte.

So haben wir haben am 17. März für das Dorf Mang‘oto in Tansania eine Kollekte gesammelt, und weitere Sammlungen in 2019, am 14. April, 10. Juni, 4. August und 3. November sollen folgen.

Hartmut Barsnick (Pfarrer i.R.) unterstützt diese Projekte seit mehr als 15 Jahren und ist viele Monate vor Ort.

Am Freitag, 10. Mai 2019, um 19.30 Uhr findet in der Kirche ein Gemeindeabend mit Herrn Barsnick statt, in dem er von seinen Erfahrungen und aktuellen Projekten in Mang´oto berichtet. Wir laden Sie dazu ganz herzlich ein.

Sie können sich vorab schon über die Internetseite www.mangoto.de informieren.

 

Bibelworte

Wochenspruch

Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.
(Offenbarung 1,18)

Jahreslosung
Suche Frieden
und jage ihm nach!

(Psalm 34,15)