„Ist denn das zu fassen!?“
Zum gemeinsamen Gottesdienst am Himmelfahrtstag, Donnerstag, dem 21. Mai 2020, um 10.30 Uhr (!) laden die evangelischen Kirchengemeinden Falkensees an den Falkenhagener See (Wiese am Eispavillon am Ende der Kantstraße) ein.

Anschließend können alle noch Essen und Trinken miteinander teilen und ins Gespräch kommen. Wir bitten um selbst mitgebrachte „Köstlichkeiten“, um wie in den vergangenen Jahren wieder auf der großen Wiese einen bunten „Festsaal“ eröffnen zu können.

Bei gutem Wetter treffen sich alle Interessierten zur gemeinsamen Fahrt per Fahrrad um 10 Uhr an der Kirche.

Eine Fahrbereitschaft per Auto kann über das Pfarramt vermittelt werden.

Bitte weitersagen!

 

Wir suchen noch 2-3 Helfer aus der Gemeinde, die vor allem beim Aufladen, Transport und Abladen der Biertischgarnituren für den Gottesdienst am See mithelfen würden! Bitte Anruf im Pfarramt.

Bibelworte

Jahreslosung
Ich glaube; hilf meinem Unglauben!
(Markus 9,24)

Wort und Klang

Kurzandachten von Pfarrerin A. Hergenröther mit Musik aus Finkenkruger Häusern, an den Feiertagen von Kantor Stephan Hebold

Vorherige Andachten

Wort und Klang vom 05.04.2020

Download 05.04.2020

Passionsandacht zum 07.04.2020

Passion2

Passionsandacht

Passionsandacht am 06.04.2020

Passion 2020

Passionsandacht