Unsere diesjährige Familienfreizeit findet vom 15. bis 17. Juni 2018 in Waldsieversdorf  (Märkische Schweiz) statt. Sie steht unter dem Motto „Auf der Suche“.

Eine herzliche Einladung an alle interessierten Familien(teile) und auch Einzelpersonen zum familiären Miteinander in idyllischer Umgebung.

Wir wollen zwei Tage lang gemeinsam leben, uns austauschen, feiern, singen, beten, nachdenken, lachen, spielen, wandern…

Als Selbstversorger betragen die Kosten für das gesamte Wochenende:
Kinder 3-13 Jahre: 26 €
Jugendliche 14-21 Jahre: 30 €
Erwachsene: 40 €
(einschließlich Gruppentagesraum)

Anmeldelisten liegen in der Kirche und im Pfarrhaus aus. Bei Bedarf können finanzielle Unterstützungen beantragt werden.

Ende Mai / Anfang Juni wird es ein Vortreffen der angemeldeten Familien geben, bei dem die Einzelheiten besprochen werden – unter anderem die Abfahrtszeit am Freitagnachmittag und die Rückfahrt am Sonntagnachmittag.

Genauere Informationen erhalten Sie im Pfarramt:
Tel./Fax: 03322 20 62 92
oder per Mail: