Herzliche Einladung am Sonntag, 16. August 2020, ab 10 Uhr

-- wieder ab 12. August 2020 --
Jeden Mittwoch
 (außer in den Ferien) wollen wir uns von 9.30 bis 11.30 Uhr im Pfarrhaus zur Eltern-Kind-Gruppe treffen. 

Zweites Jahr:
wieder ab 13. August 2020
donnerstags 16.30 Uhr im Pfarrhaus
(wenn es die Bestimmungen zulassen),
andernfalls bekommen die Eltern aktuelle Informationen!


Information für den neuen Konfirmandenjahrgang 2020 bis 2022:

Wegen der heute noch nicht absehbaren gesundheitlichen Situation nach den Sommerferien wird es für den neuen Konfirmandenjahrgang zunächst eine vorbereitende Elternversammlung geben. Sie ist für Mittwoch, den 2. September 2020, um 19 Uhr in der Kirche (Pfarrer-Voigt-Platz) geplant.

Die Jugendlichen, die am 28.05.2020 zwölf Jahre alt waren, können aber schon ab sofort im Pfarramt bzw. Gemeindebüro Kontakte angemeldet werden.

Der Konfirmandenunterricht bereitet auf die Konfirmation, also das eigenständige „JA“ zur früheren Taufe – bzw. für noch nicht Getaufte – auf die Taufe vor.

 Herzlich Willkommen zum Juni-Kindergottesdienst auf YouTube und viel Freude.
Euer KiGo@HOME-Team

Herzlich Willkommen zum ersten Youtube-Kindergottesdienst. Feiert zu Hause Frohe Pfingsten!