Sobald es möglich ist, werden wir unsere Gottesdienste wieder im Kirchengebäude halten. Bis dahin nutzen wir weiter den Kirchplatz. Bitte beachten Sie in beiden Fällen die Hinweise des Kirchdienstes!

Parallel bieten wir weiterhin Online-Andachten auf unserer Internetseite www.kirche-finkenkrug.de an (siehe rechte Spalte).

Da die Pandemie nicht geradlinig verläuft und die weitere Entwicklung der Situation in den nächsten Monaten weiter schwer einschätzbar bleibt, gilt leider noch immer für alle Daten: „… unter dem Vorbehalt, dass es die Pandemielage erlaubt“!

Bitte informieren Sie sich jeweils aktuell auf unserer Homepage, in den Schaukästen oder telefonisch bzw. per E-Mail im Pfarramt oder Gemeindebüro (Erreichbarkeit)!

Im Blick auf die Eintragung in die Coronaliste vor dem Gottesdienst ist es günstig, einen Zettel mit Namen und Adresse bzw. Telefonnummer zum Abgeben mitzubringen.

Herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!

Stand: 17.05.2021