"Die Coronakrise kommt uns teuer zu stehen." - Das ist natürlich richtig, aber die Auswirkungen auf die Menschen sind sehr unterschiedlich - in unserem Land und weltweit.
Deshalb ermuntere ich Sie, (weiter) für caritative Einrichtungen im In- und Ausland zu spenden!

Einige davon werden auch durch jährliche Kollektenmittel über unsere Landeskirche getragen. Weil zur Zeit keine Gottesdienste stattfinden können, fehlen gerade den kleineren Organisationen wichtige Geldmittel.

Deshalb habe ich die Kollektenzwecke der bisher ausgefallenen Sonntagsgottesdienste und bis Ende April zusammengestellt.

Hier können Sie detaillierte Informationen zu den einzelnen Sammlungszwecken finden.
Die Kontonummern der Einrichtungen finden Sie über die Internetseiten, bei Problemen melden Sie sich gern (Tel. 03322 / 20 62 92).

Haben Sie im Namen der Empfänger*innen herzlichen Dank für Ihre HIlfe!
Ihre Pfarrerin A. Hergenröther

Bibelworte