Wer über unser Gemeindeleben informiert sein will, kann bisher ganz klassisch den Schaukasten anschauen, den Kirchenboten lesen oder auf der Gemeindewebsite stöbern.

Seit einiger Zeit findet man uns daneben auch auf Instagram (kirche-finkenkrug) und Facebook (Kirche Finkenkrug), bisher noch mit ausbaubarem Erfolg.

Nun kommt ganz neu ein „WhatsApp-Kanal“ hinzu, über den wir aktuelle Informationen und Einladungen zu besonderen Veranstaltungen in unserer Gemeinde verschicken. Sie können diesen Kanal abonnieren und erhalten dann die entsprechenden Benachrichtigungen. Das Abo kann natürlich jederzeit wieder abbestellt werden.

Mit diesem Link kommen Sie direkt dorthin.

Oder Sie nutzen den folgenden QR-Code, der den Einladungslink enthält: Einfach die Handykamera drüberhalten und dem Link folgen – schon sind Sie „drin“.

Grafik 1881841670

Bibelworte