Der Auftakt für unseren Familien-Samstag Ende Juni war gelungen!

Viele Familien folgten der Einladung, und auch das Wetter war perfekt, so dass wir die Zeit nach der Andacht im Schatten der Bäume auf dem Kirchpatz verbringen konnten. Ob der September es wohl wieder so gut mit uns meint?

Am 28. September 2024 von 11 bis 14 Uhr treffen wir uns wieder in der Kirche!

Es wird eine gute Zeit für Familien sein! Mit den eigenen Kindern, mit anderen Familien und mit Gott. Wir beginnen mit einer Familien-Andacht in der Kirche, und anschließend ist Vieles möglich: An Stationen kann zum Thema gespielt, gebastelt und gestaltet werden und auch eine Spielfläche für die Kleinsten wird da sein. Es wird dabei Zeit zum Austausch geben.

Um 14 Uhr trennen wir uns wieder, vielfältig gesättigt und gesegnet.

Wir freuen uns über Anmeldungen (zur besseren Planung; gerne bis Donnerstag davor) und über spontan dazu kommende Familien!

Sie möchten den Familien-Samstag mitgestalten?
Bitte melden Sie sich unter
kinder_jugend[at]kirche-finkenkrug.de