In der zweiten Schulwoche nach den Sommerferien startet wieder eine neue Kinderkirchen-Gruppe!

Die Kinderkirche ist ein wöchentliches Angebot für alle Kinder im Grundschulalter. Sie gibt kindgerecht Raum, den christlichen Glauben mit allen Sinnen zu entdecken und zu leben. Eine regelmäßige Teilnahme ist erwünscht, damit die Gruppe gut zusammenwächst.

Im Unterschied zum Religionsunterricht sind wir Teil der Gemeinde und bringen uns auch in die Gemeinde bei Gottesdiensten oder Veranstaltungen mit ein.

Wir treffen uns ab 11. September 2024 mittwochs von 14.30 bis 15.30 Uhr in der Kirche.

Ich freue mich über Anmeldungen bis zum 8. September 2024, gerne bei einem persönlichen Gespräch nach dem Schulanfangs-Gottesdienst!
Heike Kulla:
kinder_jugend[at]kirche-finkenkrug.de