„Groß Bademeusel“ – schon der lustige Name reizt, dort einmal hinzufahren.

Der kleine Ort liegt nahe der Stadt Forst unmittelbar am Ufer der Neiße und ist das Ziel unserer Familienfreizeit. Vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2024 wollen wir dort mit Familien aus den Gemeinden Finkenkrug und Dallgow ein erlebnisreiches Wochenende verbringen - mit Frei-Zeit zum Spielen, Singen, gemeinsam Glauben suchen und finden, für große und kleine Menschen.

Wir werden uns dort selbst versorgen, da die Fahrt dadurch deutlich günstiger wird: 55 € für Erwachsene; 25 für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre; Kleinkinder bis 2 Jahre fahren umsonst mit. An- und Abfahrt erfolgen mit Privat-PKW (evtl. Fahrgemeinschaften bilden). Die Kosten dafür sind nicht im Preis enthalten. Das kirchliche Rüstzeitheim bietet 32 (mit Aufbettung maximal 42) Betten und zusätzlich die Möglichkeit, im Garten Zelte aufzustellen. Wir sind also flexibel. Neugierige finden Infos und Bilder hier.

Wir freuen uns über baldige Anmeldungen, damit wir gut planen können:
Mail an pfarramt[at]kirche-finkenkrug.de oder Tel. 03322 / 20 62 92

Thorsten Klein